LetrasDarf ich vorstellen?

Superflip

  • Escrito por:
Última atualização em: 21 de janeiro de 2023
Sem traduções disponíveisSem traduções disponíveis

(Uuuwiiii) Darf ich vorstellen, bitte, bitte vorstellen? Unser Groove ist langsam, aber unser Ruf ist vorschnell (wow)

Weil wir sind super (echt?), das hast Du gut erkannt (aha) Und weil uns niemand kennt, niemand weiss wer wir sind Ist niemand gespannt Wir sind Droge: ist logisch, dass deine Dosis zu gross ist (woah) Und wer uns einmal sieht, einmal hört, einmal spürt Kommt davon nicht mehr los Ich hab′ euch ja gewarnt, dass die Gefahr sehr gross ist (Yeah, genau) (Uuuwiiiii) Wow, hast Du das gehört-hört? Wir sind so Analog, dass unser Zeug gehört hört Hört Superflip (Superflip), im Auto und im Bett (Bett) Dein iPod ist schon langweilig, Zeit, dass Du neues checkst Check, Check, Superflip, 70s mit Rap (Jäääh) Keine Angst, wir retten deine Stadt Sind morgen wieder weg (weg) (ohhh) Volkswagen, Partybus, Sonnenbrille, Fett (Fett) (Yeah) (Yeah) Zeitreise und zurück-gebeamt Back to the 70s, Musik mit Stil Wie lange haben wir darauf gewartet? (Yeah, Uuuwiiii) Hier kommt Superflip, Super-superflip-flip Keine Angst, wir retten die Welt Mit unser'n super Hits (Hits) (Danke!) Sind super lieb, und super-super hip (hip) Und wenn es dir gefällt, dann steig schnell ein Und komm doch einfach mit (mit) (gerne!) In unser′m Partybus gibt es noch ein Sitz (Sitz) (Wouuu!) Egal wie du heisst Ob Martin, Petra, Gabi oder Fritz (Fritz) (ich!) Nach der Partyfahrt bist du nicht mehr fit (fit) (Eh-eh, auf kein' Fall)

Sem traduções disponíveisSem traduções disponíveis
  • 0

Últimas atividades

Sincronizada porPhilipp Elbert

Powered by AI Curated by people

Start your discovery