LetrasViktoria und ihr Husar - Ja,…

Paul Abraham

  • Escrito por:
Última atualização em: 21 de julho de 2017
Sem traduções disponíveisSem traduções disponíveis
Estas letras estão à espera de revisão
Se encontrou erros, por favor ajude-nos corrigindo-os.

Ja, so ein Mädel, Ungarisches Mädel, Geht nicht aus dem Schädel,

Geht nicht aus dem Sinn! Ja, so ein Mädel, Braun mit schwarzen Haaren, Liegt bei den Husaren Tief im Herzen drin! Wenn sie dich küssen, küssen, küssen, Ja, dann beißen sie dich. Wenn sie dich lieben, lieben, lieben, Dann zerreißen sie dich! Ja, so ein Mädel, Ungarisches Mädel, Geht nicht aus dem Schädel, Geht nicht aus dem Sinn! Ja, so ein Mädel, Ungarisches Mädel, Geht nicht aus dem Schädel, Geht nicht aus dem Sinn! Ja, so ein Mädel, Braun mit schwarzen Haaren, Liegt bei den Husaren Tief im Herzen drin! Wenn sie dich küssen, küssen, küssen, Ja, dann beißen sie dich. Wenn sie dich lieben, lieben, lieben, Dann zerreißen sie dich! Ja, so ein Mädel, Ungarisches Mädel, Geht nicht aus dem Schädel, Geht nicht aus dem Sinn!

Sem traduções disponíveisSem traduções disponíveis
  • 0

Últimas atividades

O Musixmatch para Spotify e
Apple Music está agora disponível para
o seu computador

Descarregar agora