LetraEin Volk steht auf

Stahlgewitter

Última atualização em: 25 de Julho de 2017
Nenhuma tradução disponívelNenhuma tradução disponível
Esta letra aguarda revisão
Se você encontrou erros, por favor nos ajude corrigindo-os.

Schwört dem Bunde deutscher Brüder, Ehre, Freiheit, Vaterland. Bleibt im Geiste die Behüter, der im Felde uns verband.

Alle Fahnen deutscher Länder, um die Flammen wehen vereint. Das des Reiches ein Vollender, diese Stunde uns erscheint. Ein Volk, ein Volk, ein Volk steht auf! Ein Volk, ein Volk, ein Volk steht auf! Ein Volk, ein Volk, ein Volk steht auf! Ein Volk, ein Volk, ein Volk steht auf! Ein Volk steht auf! Werft die Zöpfe in das Feuer, lacht dem Büttel ins Gesicht. Dieser Brand der Siegesfeier nimmt uns in des Reiches Pflicht. Fort mit Fürsten und Verrätern, die dem Reich im Wege stehen. Heilig war es unseren Vätern, mächtig wird es auferstehen. Ein Volk, ein Volk, ein Volk steht auf! Ein Volk, ein Volk, ein Volk steht auf! Ein Volk, ein Volk, ein Volk steht auf! Ein Volk, ein Volk, ein Volk steht auf! Ein Volk steht auf! Ein Volk, ein Volk, ein Volk steht auf! Ein Volk, ein Volk, ein Volk steht auf! Ein Volk, ein Volk, ein Volk steht auf! Ein Volk, ein Volk, ein Volk steht auf! Ein Volk steht auf!

Nenhuma tradução disponívelNenhuma tradução disponível
  • 0

Atividades mais recentes

Musixmatch para Spotify e
iTunes agora está disponível para
seu computador

Baixe agora