LetraDu sagst ich bin ein Träumer

Philipp Dittberner

Última atualização em: 21 de Julho de 2017
Nenhuma tradução disponívelNenhuma tradução disponível
Esta letra aguarda revisão
Se você encontrou erros, por favor nos ajude corrigindo-os.

Die Sehnsucht in deinen Augen. Das ist das, was und verbindet. Und mit jedem kleinen Lichtblick hoffen wir, dass sie verschwindet. Vielleicht setzen wir uns ab und bleiben einfach mal allein.

Jemand hat mir mal gesagt, man muss auch mal Verlierer sein. Und du sagst, ich bin ein Träumer, und trotzdem glaub ich dran. Dass da draußen jemand wartet, der für mich zaubern kann. Ja ich weiß, ich fang schon wieder damit an. Ich hab mein Herz wohl dort verlor'n, in der Altstadt in Paris. Wo der Glanz in deinen Augen und die Hoffnung mich verließ. Vielleicht setzen wir uns ab und bleiben einfach mal allein. Jemand hat mir mal gesagt, man muss auch mal Verlierer sein. Und du sagst, ich bin ein Träumer, und trotzdem glaub ich dran. Dass da draußen jemand wartet, der für mich zaubern kann. Ja ich weiß, ich fang schon wieder damit an. Ja ich weiß, ich weiß, ich weiß... ich weiß.

Nenhuma tradução disponívelNenhuma tradução disponível
  • 2

Atividades mais recentes

Sincronizada porJenny Kann

Musixmatch para Spotify e
iTunes agora está disponível para
seu computador

Baixe agora