LetraIch brauche keine Millionen

Manfred Krug

Última atualização em: 5 de Maio de 2019
Nenhuma tradução disponívelNenhuma tradução disponível
Esta letra aguarda revisão
Se você encontrou erros, por favor nos ajude corrigindo-os.

Ich hab' am Anzug viele Taschen Und in den Taschen ist nichts pdrin Als nur ein kleines Bild der Frau

Mit der ich glücklich bin Und außerdem noch ein paar Noten Doch keine Noten von der Bank Nur Noten einer Melodie Die sing' ich stundenlang: Ich brauche keine Millionen Mir fehlt kein Pfennig zum Glück Ich brauche weiter nichts als nur Musik, Musik, Musik! Ich brauch' kein Schloss, um zu wohnen Kein Auto, funkelnd und schick Ich brauche weiter nichts als nur Musik, Musik, Musik! Doch, eine ganze Kleinigkeit Die brauch' ich noch dazu Und diese große Kleinigkeit Bist du, nur du, nur du, du du du! Ich brauche keine Millionen Mir fehlt kein Pfennig zum Glück Ich brauch nur deine Liebe und Musik, Musik, Musik! Bist du, nur du, nur du, du du du du! Ich brauche keine Millionen Mir fehlt kein Pfennig zum Glück Ich brauch nur deine Liebe und Musik, Musik, Musik! Doch, eine ganze Kleinigkeit Die brauch' ich noch dazu Und diese große Kleinigkeit Bist du, nur du, nur du, duuuu! Ich brauche keine Millionen Mir fehlt kein Pfennig zum Glück Nana nana na nana. Ich brauche keine Millionen Mir fehlt kein Pfennig zum Glück Und dich dazuuuuu!

Nenhuma tradução disponívelNenhuma tradução disponível
  • 0

Atividades mais recentes

Musixmatch para Spotify e
iTunes agora está disponível para
seu computador

Baixe agora