LetraEin Herz und eine Seele

Joe Dassin

Última atualização em: 16 de julho de 2018
Nenhuma tradução disponívelNenhuma tradução disponível

Wir sind zum Scheideweg gekommen So kann es nicht mehr weitergehn Die Illusionen hast du mir genommen

Und ich will nun klar verstehn Und ich will nun klar verstehn Ein Herz und eine Seele Sind wir das noch, wähle, wähle Es liegt nicht an mir, es liegt nur an dir Was willst du für uns beide Liebe oder nicht, entscheide Es liegt nicht an mir, es liegt nur an dir Für mich war alles längst entschieden Es könnte gar nicht anders sein Gab ich mich allzu schnell zufrieden Und du lässt mich nun allein Und du lässt mich nun allein Ein Herz und eine Seele Sind wir das noch, wähle, wähle Es liegt nicht an mir, es liegt nur an dir Was willst du für uns beide Liebe oder nicht, entscheide Es liegt nicht an mir, es liegt nur an dir Wenn du jetzt gehst, die Tür bleibt offen Und wenn du mir auch lang nicht schreibst Ich höre niemals auf zu hoffen Dass du schliesslich bei mir bleibst Dass du schliesslich bei mir bleibst Ein Herz und eine Seele Sind wir das noch, wähle, wähle Es liegt nicht an mir, es liegt nur an dir Was willst du für uns beide Liebe oder nicht, entscheide Es liegt nicht sn mir, es liegt nur an dir Ein Herz und eine Seele Sind wir das noch, wähle, wähle Es liegt nicht an mir, es liegt nur an dir Was willst du für uns beide Liebe oder nicht, entscheide Es liegt nicht am mir, es liegt nur an dir Ein Herz und eine Seele Sind wir das noch, wähle, wähle Es liegt nicht an mir, es liegt nur an dir

Nenhuma tradução disponívelNenhuma tradução disponível
  • 0

Atividades mais recentes

Sincronizada porSusanna Müller-Seibold

Musixmatch para Spotify e
Apple Music agora está disponível para
seu computador

Baixe agora