LetraEuern Feierabend

Gigi

Última atualização em: 21 de julho de 2017
Nenhuma tradução disponívelNenhuma tradução disponível
Esta letra aguarda revisão
Se você encontrou erros, por favor nos ajude corrigindo-os.

Es gibt die Feierabend-Nazis, All die Kostüm-Faschisten, Wohnzimmer-Skinheads,

Möchtegerne-Aktivisten, Die angeblich alles können Aber nichts zu Stande bringen, Außer bei den Bullen Wie die Vögelein zu singen! Die allerhärtesten Parolen Hör' ich sie noch skandieren, Die radikalsten Motive Seh' ich sie noch tätowieren! Für immer und ewig, Immer stolz und ungebrochen, Heut' ist alles längst entfernt Oder übergestochen! Ja von den treuen Kameraden Hat das Pack noch nie gelebt, Dieser Abschaum kreutzt Immer wieder unser'n Weg. Von den toten Kameraden Hat das Pack noch nicht geseh'n, Die mit der größten Fresse Sind die ersten die geh'n! All die Schleimer, Schwänzer, Blender Und die Karnevalisten, Verkleidungskünstler und Internet-Spezialisten! All die Spinner und Betrüger, Wochenend-Schönwetter-Krieger, Bekloppte Denunzianten, Sowie geistige Tiefflieger! Heute noch Partei, Morgen frei und national, übermorgen autonom Und plötzlich ist alles egal! Schluss mit Idealismus, Schluss mit Ehre und mit Ruhm, Am Ende bleibt der Weg In's feige Spießbürgertum! Ja von den treuen Kameraden Hat das Pack noch nie gelebt, Dieser Abschaum kreutzt Immer wieder unser'n Weg. Von den toten Kameraden Hat das Pack noch nicht geseh'n, Die mit der größten Fresse Sind die ersten die geh'n! Den Aussteigerprogrammen Müssen wir noch dankbar sein, Die holen den allergrößten Dreck Schonmal aus uns'ren Reihen! Doch trotzdem noch ein Wort An jedes Verräterschwein: Bevor ihr nämlich aussteigt, Müsst ihr erstmal eingestiegen sein! Danach sitzen sie in Talk-Shows, Diese armseligen Lügner, Präsentieren ihre Filme Und die frei erfund'nen Bücher! Volksbedrohung und -Verfolgung (?) Wird letztendlich favorisiert (?) Obwohl sich immernoch kein Schwein Für sie interessiert! Ja von den treuen Kameraden Hat das Pack noch nie gelebt, Dieser Abschaum kreutzt Immer wieder unser'n Weg. Von den toten Kameraden Hat das Pack noch nicht geseh'n, Die mit der größten Fresse Sind die ersten die geh'n!

Nenhuma tradução disponívelNenhuma tradução disponível
  • 0

Atividades mais recentes

Sincronizada porMichael Garstecki

Musixmatch para Spotify e
Apple Music agora está disponível para
seu computador

Baixe agora