LetraAber dich gibt's nur einmal…

Die Flippers

  • Escrito por:
Última atualização em: 1 de maio de 2021
Nenhuma tradução disponívelNenhuma tradução disponível

Es gibt Millionen von Sternen Uns're Stadt, sie hat tausend Laternen Gut und Geld gibt es viel auf der Welt

Aber Dich gibt's nur einmal für mich Es gibt tausend Lippen, die küssen Und Pärchen, die trennen sich müssen Freud' und Leid gibt es zu jeder Zeit Aber Dich gibt's nur einmal für mich Schon der Gedanke, dass ich Dich einmal verlieren könnt' Dass Dich ein and'rer Mann einmal sein eigen nennt Er macht mich traurig, weil Du für mich die Erfüllung bist Was wär' die Welt für mich ohne Dich? Es blüh'n viele Blumen im Garten Es gibt viele Mädchen, die warten Freud' und Leid gibt es zu jeder Zeit Aber Dich gibt's nur einmal für mich Schon der Gedanke, dass ich Dich einmal verlieren könnt' Dass Dich ein and'rer Mann einmal sein eigen nennt Er macht mich traurig, weil Du für mich die Erfüllung bist Was wär' die Welt für mich ohne Dich? Es gibt sieben Wunder der Erde Tausend Schiffe fahren über die Meere Gut und Geld gibt es viel auf der Welt Aber Dich gibt's nur einmal für mich Aber Dich gibt's nur einmal für mich

Nenhuma tradução disponívelNenhuma tradução disponível
  • 2

Atividades mais recentes

Sincronizada porLukas Wolter
Traduzido porJoren Mark

One place, for music creators.

Get early access