LyricsIch versprech dir nichts und…

Vanessa Mai

Last update on: August 7, 2018
No translations availableNo translations available

Du kennst mich gut, du weißt, dass ich nicht einfach bin Meine Träume fliegen so gerne mit dem Wind Du schenkst mir Flügel, weil ich ein Kind der Freiheit bin

Und du weißt, dass ich zu dir nach Hause find' Die schönsten goldenen Ketten Haben bei mir auch keinen Sinn Ja du weißt, ich versprech' dir nichts und geb' dir alles Und wenn der Himmel es will, dann ist es für alle Zeit Ich erwarte nichts und träum' von Liebe Ja wer weiß wohin die Nacht uns beide noch treibt Ich will mit dir durch's Leben fliegen Mich jeden Tag in dich verlieben Und dann für immer, für immer glücklich sein Ich will die ganze Welt mit dir noch einmal sehen Ein Blick genügt, dass wir beide uns verstehen Ich schenk' dir Flügel, weil du ein Kind der Freiheit bist Wärst du nicht hier, ich hätte dich vermisst Ich will mit dir verrückt sein Weil wir beide Träumer sind Ja du weißt, ich versprech' dir nichts und geb' dir alles Und wenn der Himmel es will, dann ist es für alle Zeit Ich erwarte nichts und träum' von Liebe Ja wer weiß wohin die Nacht uns beide noch treibt Ich will mit dir durch's Leben fliegen Mich jeden Tag in dich verlieben Und dann für immer, für immer glücklich sein Ich versprech' dir nichts und geb' dir alles Und wenn der Himmel es will, dann ist es für alle Zeit Ich erwarte nichts und träum' von Liebe Ja wer weiß wohin die Nacht uns beide noch treibt Ich will mit dir durch's Leben fliegen Mich jeden Tag in dich verlieben Und dann für immer, für immer glücklich sein

No translations availableNo translations available
  • 0

Last activities

Last edit byRitwik Desai
Synced byRitwik Desai

Musixmatch for Spotify and
iTunes is now available for
your computer

Download now