LyricsDie Frau mit dem Gurt

Truck Stop, Gunter Gabriel

Last update on: July 26, 2017
No translations availableNo translations available
These lyrics are waiting for review
If you found mistakes, please help us by correcting them.

Dedldedei dom, a dedldedei dom Wer kennt die Frau, die nichts anhat als den Gurt auf dem Schild

An der Straße von zu Hause in die Stadt wo ich so oft langfahr'? Ihre Kurven faszinier'n mich Doch die Gurte irritier'n mich Warum zeigt Sie mir nicht, worauf ich so abfahr' Ich geb' zu es klingt idiotisch Doch Ihr Lächeln wirkt hypnotisch Runter schalten, rechts ran, halten, bis ich zitternd wieder losfahr' Von der Frau, die nichts anhat als den Gurt auf dem Schild An der Straße von zu Hause in die Stadt, wo ich so oft langfahr' A dedldedei dom, a dedldedei dom Wer kennt die Frau, die nichts anhat als den Gurt, auf dem Schild An der Straße von zu Hause in die Stadt, wo ich so oft langfahr'? Manchmal sehe ich in Träumen Autowracks an allen Bäumen Weil das Mädchen plötzlich abgeschnallt zu sehen war Sie verrät durch ihre Maße Lockt die Fahrer von der Straße 98-56-84 ist das Traummaß Von der Frau, die nichts anhat als den Gurt, auf dem Schild An der Straße von zu Hause in die Stadt, wo ich so oft langfahr' A dedldedei dom. Hmm dedeidom Oh Mann, die Frau, die nichts anhat als den Gurt, auf dem Schild An der Straße von zu Hause in die Stadt, wo ich so oft langfahr' Sie muß wissen, was ich fühle Warum spielt sie nur die Kühle? Und legt niemals diesen gottverdammten Gurt ab Fast ein Jahr hat es gedauert Bis es klickte und ich schnallte Dass die Gurte nicht verdeckten sondern schützten, worauf's ankam Bei der Frau, die nichts anhat als den Gurt, auf dem Schild An der Straße von zu Hause in die Stadt, wo ich so oft langfahr' A dedldedei dom, a dedldedei dom Wer kennt die Frau, die nichts anhat als den Gurt, auf dem Schild An der Straße von zu Hause in die Stadt, wo ich so oft langfahr'? Ich als Kilometerfresser Sag' dir: Oben mit ist besser Mädchen geh auf Nummer sicher, leg den Gurt an Lieber mal mit Reizen geizen Als den Platz zu überreizen Später kannst du mir beweisen, dass du oben ohne auskommst Wie die Frau, die nichts anhat als den Gurt, auf dem Schild An der Straße von zu Hause in die Stadt, wo ich so oft langfahr' A dedldedei dom, dedldedei dom A doin doin doin

No translations availableNo translations available
  • 0

Last activities

One place, for music creators.

Get early access