LyricsUns gehört die ganze Welt

Tom Juno

Last update on: July 21, 2017
No translations availableNo translations available

Das Rote Pferd auf Malle hat nur noch Schuhe an. I sing a Liad Joana und bau dir ein Schloss irgendwann. Als Cowboy und Indianer da kommt für uns die Zeit.

Ich bin solo, Schwarze Natascha, und du die schönste Maid. Uns gehört die ganze Welt. Und wir fangen an, zu hüpfen! Oh, dieser Tag ist so schön, weil wir uns so verstehn, jetzt wird richtig gefeiert - uooohohoho, Oh, dieser Tag ist so schön, weil wir uns so verstehn, jetzt wird richtig gefeiert - uns gehört die ganze Welt. Ich kenn nicht deinen Namen, doch den Mond fang ich dir ein. Hast mich tausendmal belogen, aber scheiß drauf, sweet Caroline. Ich bau dir ein Bett im Kornfeld, manchmal möcht ich schon mit dir, immer wieder dieses Fieber, geh und hol mir noch ein Bier. Uns gehört die ganze Welt. Und wir fangen an, zu hüpfen! Oh, dieser Tag ist so schön, weil wir uns so verstehn, jetzt wird richtig gefeiert - uooohohoho, Oh, dieser Tag ist so schön, weil wir uns so verstehn, jetzt wird richtig gefeiert - uns gehört die ganze Welt. Ich sag, Schatzi, schenk mir ein Foto, denn du hast die Haare schön. Statt Himbeereis zum Frühstück, willst du nur die Eisbärn sehn. Aus purer Lust am Leben, fang ich atemlos das Licht. Regenbogengold will ich dir geben, Marmor, Stein und Eisen bricht. Wir eskalieren! Oh, dieser Tag ist so schön, weil wir uns so verstehn, jetzt wird richtig gefeiert - uooohohoho, Oh, dieser Tag ist so schön, weil wir uns so verstehn, jetzt wird richtig gefeiert - uns gehört die ganze Welt.

No translations availableNo translations available
  • 0

Last activities

Musixmatch for Spotify and
iTunes is now available for
your computer

Download now