LyricsZurück Zu Unseren Traditionen

Stahlgewitter

Last update on: July 25, 2017
No translations availableNo translations available
These lyrics are waiting for review
If you found mistakes, please help us by correcting them.

Aufrecht schreiten, ehrlich streiten, Artrecht leben, vorwärts streben, Mutig wagen, nie verzagen,

Feind dem Bösen und dem Schein - das heißt wahrhaft völkisch sein Ich will, dass meine Kinder mit ihresgleichen spielen, Ohne diese Gestalten, die schon im Kindergarten dealen Überall gibt es Verbrecher und perverse Geisteskranke Und fragt ihr mich nach Multikulti, meine Antwort ist "Nein Danke" Ich will, dass Deutsche unter Deutschen wohnen, Zurück zu unseren Traditionen Ich fühl mich nur wohl wo Deutsche wohnen, Zurück zu unseren Traditionen Zurück, zurück, zurück, zurück, Zurück zu unseren Traditionen! Ich bin stolz auf meine weiße Haut und wißt ihr, was ich hasse: Eine bunte Republik und die völlig verdummte Masse Ich mag sie nicht, die Süßmut, und ihre Überfremdungskommission, Ich bin und bleib Inländerfreund und ich liebe die Nation Muslime, Mullahs, Muezzin, es tönt vom Minarett, Sie preisen und sie künden den Propheten Mohammed Ist das die neue Leitkultur, um unser Volk zu spalten, Für uns gibt's nur das eine: deutsche Kultur erhalten

No translations availableNo translations available
  • 0

Last activities

Synced byFranco Farkas

Musixmatch for Spotify and
Apple Music is now available for
your computer

Download now