LyricsWir sind im Recht

Stahlgewitter

Last update on: July 26, 2017
No translations availableNo translations available
These lyrics are waiting for review
If you found mistakes, please help us by correcting them.

Ich scheiß' auf Euch und auf das, was Ihr erzählt, denn meinen Weg, den habe ich schon lange gewählt. Wir sind intolerant, ja, das geben wir gern zu, denn wir sind im Recht, und wir stehen auch dazu.

Ich denke wie ein nationaler Sozialist, denn ich weiß genau, was für mein Land das Beste ist. Ich hör' erst auf, wenn ich tot am Boden lieg, doch vorher will ich ihn noch sehen unseren Sieg, ja, unser'n Sieg! Wenn ich die ganze multi-kulti Scheiße seh', weiß ich, warum ich's mache und wozu ich hier steh'. Habt Ihr auch schon dem ganzen Volk den Kopf verdreht, doch die Gehirnwäsche, die kommt für uns zu spät. Ich denke wie ein nationaler Sozialist, denn ich weiß genau, was für mein Land das Beste ist. Ich hör' erst auf, wenn ich tot am Boden lieg, doch vorher will ich ihn noch sehen unseren Sieg, ja, unser'n Sieg! Noch könnt ihr lachen und ihr spotten obendrein, doch warte ab, was noch passiert, Du Kommischwein! Ich frag' mich nur wie viele Jahre ihr noch lacht, lacht ihr auch dennoch, wenn das deutsche Ungestüm erwacht? Ich denke wie ein nationaler Sozialist, denn ich weiß genau, was für mein Land das Beste ist. Ich hör' erst auf, wenn ich tot am Boden lieg, doch vorher will ich ihn noch sehen unseren Sieg, ja, unser'n Sieg! Ich scheiß' auf Euch und auf das, was Ihr erzählt, denn meinen Weg, den habe ich schon lange gewählt. Wir sind intolerant, ja, das geben wir gern zu, denn wir sind im Recht, und wir stehen auch dazu. Ich denke wie ein nationaler Sozialist, denn ich weiß genau, was für mein Land das Beste ist. Ich hör' erst auf, wenn ich tot am Boden lieg, doch vorher will ich ihn noch sehen unseren Sieg, ja, unser'n Sieg!

No translations availableNo translations available
  • 0

Last activities

Musixmatch for Spotify and
Apple Music is now available for
your computer

Download now