LyricsEin Leben lang

Ruffiction

Last update on: February 10, 2022
No translations availableNo translations available

Egal wie hart er ist, wir gehen den Weg zusammen Rufffamilia im Herzen - ein Leben lang! Wir gehen gegen jede Regel an

Rufffamilia im Herzen - ein Leben lang! Und der Scheiß den wir leben lässt bleibende Schäden Uns fließt immer noch Blei durch die Venen Doch wir gehen diesen Weg zusammen Rufffamilia im Herzen - ein Leben lang! Rufffamilia in guten wie in schlechten Zeiten Sag den anderen sie sollen ihre Fresse halten! Lass dir nicht sagen dass du anders bist Nur weil du Tattoos hast und dein Vater kein Anwalt ist Yeah Wir tragen Narben von Leben und Stolz im Herz Das mehr wert ist als Gold und Erz Am Rand der Gesellschaft? Von eurer vielleicht! Unsere Regeln sind leicht, wer auch kommt wir sind Eins Und glaub mir, du bist gut wie du bist Auch wenn du denkst dass die Wut dich zerfrisst Und ihr seid nicht alleine auch wenn euch keiner peilt Denn Familie ist alles in der heutigen Zeit Egal wie hart er ist, wir gehen den Weg zusammen Rufffamilia im Herzen - ein Leben lang! Wir gehen gegen jede Regel an Rufffamilia im Herzen - ein Leben lang! Und der Scheiß den wir leben lässt bleibende Schäden Uns fließt immer noch Blei durch die Venen Doch wir gehen diesen Weg zusammen Rufffamilia im Herzen - ein Leben lang! Ganz egal was auch kommt, man, wir halten zusammen Und liegst du mal auf dem Boden, dann reich ich dir die Hand Sie erzählen du wärst′ krank und wärst' anders als alle Genau! Wir sind anders und kein Stück wie die Masse Greif nicht zur Flasche wenn′s dir schlecht geht und so Denn wir sind deine Familie, du hast Schwestern und Bro's Und selbst über den Tod hinaus Ruff zu Familia Und Kohle, kein Haus macht dich nicht zum Verlierer Denn wir sind Krieger, was wir machen bleibt für immer da R-U-doppel-F ein Leben lang, das steht auf unserem Grab Und bis mein Todestag kommt, bleib ich meiner Seele treu Und hab somit das Spiel des Lebens gewonnen Egal wie hart er ist, wir gehen den Weg zusammen Rufffamilia im Herzen - ein Leben lang! Wir gehen gegen jede Regel an Rufffamilia im Herzen - ein Leben lang! Und der Scheiß den wir leben lässt bleibende Schäden Uns fließt immer noch Blei durch die Venen Doch wir gehen diesen Weg zusammen Rufffamilia im Herzen - ein Leben lang! Rufffamilia bis in die Unendlichkeit Hebt die Faust hoch, auch wenn ihr am Ende seid Und sie meinen unsere Art zu kennen Doch helfen Phrasen nicht weiter, wenn Straßen brennen Denn das ist Leben im Jetzt, scheiß auf Arbeit und Stress Haben eigene Regeln, stets gegen's Gesetz Alles echt! Deine Gang für die Ewigkeit Echte Freunde statt Facebook Likes Denn wer bleibt hinter dir stehen wenn du nicht′s mehr hast? Willst Vertrauen aufbauen, aber erntest Hass Dieses Leben, ein Kampf und nur du bist der Krieger Bis zum Schluss! Für immer Rufffamilia! Egal wie hart er ist, wir gehen den Weg zusammen Rufffamilia im Herzen - ein Leben lang! Wir gehen gegen jede Regel an Rufffamilia im Herzen - ein Leben lang! Und der Scheiß den wir leben lässt bleibende Schäden Uns fließt immer noch Blei durch die Venen Doch wir gehen diesen Weg zusammen Rufffamilia im Herzen - ein Leben lang!

No translations availableNo translations available
  • 2

Last activities

One place, for music creators.

Learn more