LyricsIch liebe dich

Roh

Last update on: July 29, 2019
These lyrics are waiting for review
Tanja D suggested changes to these lyrics.

Ausgerechnet mir muss das passieren. Wie ham' 1999 und ich altes Trottelgesicht hab mich verliebt Ich sitz hier vor deinem dummen Foto und bemerk' immer wieder, Wie hübsch du eigentlich bist Und wenn ich hochguck', dann seh ich den Telefonhörer und denk' mir, Ich heb' ihn ab und ich ruf dich an, und ich sag's dir einfach, Ist doch die einfachste und normalste Sache der Welt. Vorher - vorher rauch' ich noch ne' Zigarette. Meist rauch' ich dann zwei oder drei schachteln und halt die klappe. Ne, du bist nicht nur hübsch, du bist mehr für mich Ich liebe dich. Fast kommt es mir wie eine Krankheit vor: Du nimmst meine hand, dann denk' ich, dass muss wohl Fieber sein Ja, ja ich weiß, dass geht ja auch wieder weg. Doch ich will, dass danach Freundschaft bleibt und nicht nur Dreck, Oh, bitte, lach jetzt nicht Ich liebe dich... Manchmal spür' ich, dass du mich ohne ein Wort verstehst, Und wenn du mit mir schläfst, dass sich unter mir der Boden dreht Wie versprechen uns wirklich keine Ewigkeit, Alles kommt, wie es kommen muss, ich bin zu allem bereit. Oh, bitte, lach jetzt nicht Ich liebe dich... Ausgerechnet mir muss das passieren.

  • 1

Last activities

Translated byCeci García

Musixmatch for Spotify and
iTunes is now available for
your computer

Download now