LyricsTarzan: Dir gehört mein Herz

Phil Collins

  • Written by:
Last update on: March 30, 2022
No translations availableNo translations available
We detected some issues
Gary Johnson suggested changes to these lyrics.

Hör auf zu weinen Und nimm meine Hand. Halt sie ganz fest, Keine Angst. Egal was kommen mag, Ich bin bei dir. Denk nur an mich, Keine Angst. Sie wollen nicht Mit uns′ren Augen seh'n. Vertrauen nicht, Was sie nicht verstehen. Wir sind verschieden, doch Uns′re Herzen sind nicht verschieden, Sondern eins. Denn mir gehört mein Herz, Ja dir gehört mein Herz, Von heute an Für alle Ewigkeit. Dir gehört mein Herz. Nun bist du hier bei mir Und ich auf ewig hier bei dir. Bist du bei mir, Dann bin ich stark. In meinem Arm Halt ich dich im Bann. Von nun an sind wir Unzertrennlich. Bin für dich hier, Keine Angst. Dir gehört mein Herz. Nun bist du hier bei mir, Denn dir gehört mein Herz, Nur dir. Und folge dem Schicksal, Das macht dich stark, Denn bin ich nicht bei dir, Brauchst du all deine Kraft. So wird es sein. Jawohl, wir schaffen zusammen, Denn dir gehört mein Herz. Ja glaub mir, Dir gehört mein Herz. Ich bin da, Von heute an Für alle Ewigkeit. Dir gehört mein Herz. Nun bist du hier bei mir. Ja dir gehört mein Herz, Es gehört nur dir. Nur dir... Oh ja, ich will für dich da sein, Für immer und ewig. Und ich bleibe dann bei dir, Ja ich bleibe dann bei dir. Glaube mir, Ja ich bleibe dann bei dir, Auf ewig hier bei dir.

No translations availableNo translations available
  • 1

Last activities

Synced byLissiB

One place, for music creators.

Learn more