LyricsViktoria und ihr Husar - Ja,…

Paul Abraham

  • Written by:
Last update on: July 21, 2017
No translations availableNo translations available
These lyrics are waiting for review
If you found mistakes, please help us by correcting them.

Ja, so ein Mädel, Ungarisches Mädel, Geht nicht aus dem Schädel,

Geht nicht aus dem Sinn! Ja, so ein Mädel, Braun mit schwarzen Haaren, Liegt bei den Husaren Tief im Herzen drin! Wenn sie dich küssen, küssen, küssen, Ja, dann beißen sie dich. Wenn sie dich lieben, lieben, lieben, Dann zerreißen sie dich! Ja, so ein Mädel, Ungarisches Mädel, Geht nicht aus dem Schädel, Geht nicht aus dem Sinn! Ja, so ein Mädel, Ungarisches Mädel, Geht nicht aus dem Schädel, Geht nicht aus dem Sinn! Ja, so ein Mädel, Braun mit schwarzen Haaren, Liegt bei den Husaren Tief im Herzen drin! Wenn sie dich küssen, küssen, küssen, Ja, dann beißen sie dich. Wenn sie dich lieben, lieben, lieben, Dann zerreißen sie dich! Ja, so ein Mädel, Ungarisches Mädel, Geht nicht aus dem Schädel, Geht nicht aus dem Sinn!

No translations availableNo translations available
  • 0

Last activities

One place, for music creators.

Learn more