LyricsEin bisschen für immer

Pasquale Aleardi

Last update on: February 22, 2017

Mmmm Wie du strahlst, wenn du lachst

Und wenn du wüsstest. Wie du schwebst, wenn du gehst Ach wenn du wüsstest. Alles leuchtet und lebt, weil ich nur noch dich seh. Komm halt mich fest, ein letztes mal. Nur ein Bisschen für immer, mit dir, Noch ein Moment bevor ich dich verlier. Ein bisschen für immer, mit dir, Hörst du nicht auch das leise Knistern. Ein bisschen für immer, bei dir, ein kleines vielleicht und ich warte hier. Im Sommerregen, du und ich im Feuerwerk. Kein Weg wär mir zu weit, wenn hier mal wieder alles nach dir schreit. Kein Happyend, das jemand schreibt, weil die Zeit sich so beeilt. Und alles leuchtet so laut, hab meine Welt um dich gebaut. Komm halt mich fest ein letztes mal. Nur ein Bisschen für immer, mit dir, Noch ein Moment bevor ich dich verlier. Ein bisschen für immer, mit dir, Hörst du nicht auch das leise Knistern. Ein bisschen für immer, bei dir, ein kleines vielleicht und ich warte hier. Im Sommerregen, du und ich im Feuerwerk. Mmmmmm Und alles leuchtet so laut, hab meine Welt um dich gebaut. Komm halt mich fest ein letztes mal. Nur ein bisschen für immer. Nur ein bisschen für immer. Ohhh mmmm yeah ohh ohh. Nur ein Bisschen für immer, mit dir, Noch ein Moment bevor ich dich verlier. Ein bisschen für immer, mit dir, ich würde alles dafur geben. Ein bisschen für immer für immer, bei dir, ein kleines vielleicht und ich warte hier. Im Sommerregen, auf unser Feuerwerk.

  • 0

Last activities

Last edit byNico B.
Synced byFlorian Otto

Musixmatch for Spotify and
iTunes is now available for
your computer

Download now