LyricsIch brauche keine Millionen

Manfred Krug

Last update on: May 5, 2019
No translations availableNo translations available
These lyrics are waiting for review
If you found mistakes, please help us by correcting them.

Ich hab' am Anzug viele Taschen Und in den Taschen ist nichts pdrin Als nur ein kleines Bild der Frau

Mit der ich glücklich bin Und außerdem noch ein paar Noten Doch keine Noten von der Bank Nur Noten einer Melodie Die sing' ich stundenlang: Ich brauche keine Millionen Mir fehlt kein Pfennig zum Glück Ich brauche weiter nichts als nur Musik, Musik, Musik! Ich brauch' kein Schloss, um zu wohnen Kein Auto, funkelnd und schick Ich brauche weiter nichts als nur Musik, Musik, Musik! Doch, eine ganze Kleinigkeit Die brauch' ich noch dazu Und diese große Kleinigkeit Bist du, nur du, nur du, du du du! Ich brauche keine Millionen Mir fehlt kein Pfennig zum Glück Ich brauch nur deine Liebe und Musik, Musik, Musik! Bist du, nur du, nur du, du du du du! Ich brauche keine Millionen Mir fehlt kein Pfennig zum Glück Ich brauch nur deine Liebe und Musik, Musik, Musik! Doch, eine ganze Kleinigkeit Die brauch' ich noch dazu Und diese große Kleinigkeit Bist du, nur du, nur du, duuuu! Ich brauche keine Millionen Mir fehlt kein Pfennig zum Glück Nana nana na nana. Ich brauche keine Millionen Mir fehlt kein Pfennig zum Glück Und dich dazuuuuu!

No translations availableNo translations available
  • 0

Last activities

Musixmatch for Spotify and
iTunes is now available for
your computer

Download now