LyricsMeine Liebe BVB

M.I.K.I.

Last update on: July 21, 2017
No translations availableNo translations available
These lyrics are waiting for review
If you found mistakes, please help us by correcting them.

Okay, M.I.K.I. Das höchste, was man im Leben erreichen kann, Das ist einfach Dortmunder zu sein.

Ich bin mit so einem Stolz Dortmunder, Das is, das is einfach Liebe pur. Du gibst mit das, was mir niemals jemand geben kann. Viele Frauen kriegen Liebessongs, Meinen kriegt der BVB. Weil du die Liebe bist, Die mein ganzes Leben prägt. Du bist bei mir Und das mein ganzes Leben lang. Du gibst mit das, Was mir niemals jemand geben kann. Schwarz und Gelb, Farben die mich Stolz machen. Auch in der Zeit, In der wir keinen Erfolg hatten. Egal wie schwer es war, Ich stand immer hinter dir. Ob ich nass wurde Oder auch im Winter frier. Die Fans sind eh verrückt. Manche die verstehn das nicht, Dass der Verein einfach Teil unsres Lebens ist. Diese Liebe, Man kann sie nicht in Worte fassen. Ich geh ins Stadion Und will nie mehr den Ort verlassen. Ich schaue auf die Süd, Bekomm ne Gänsehaut. Warst du einmal dabei, Ja dann kennst du's auch. Diese Stimmung, Einfach unglaublich. Danke Papa, Dass mein Herz heut nicht blau ist. BVB, ich lieb dich so sehr. Ohne dich wär mein Leben doch so leer. BVB, ohne dich. Das wär für mich wie ein Leben ohne Licht BVB, ich lieb dich so sehr. Ohne dich wär mein Leben doch so leer. BVB, ohne dich. Das wär für mich wie ein Leben ohne Licht Das hier sind wahre Worte, Von einem wahren Fan. Weil ich Borussia Dortmund Nicht erst seit 2 Jahren kenn. Ich singe deine Lieder, Seitdem ich sprechen kann. "Heja BVB" In meinem Herzen festgebrannt. Ich würde nie Meine Dauerkarte abgeben, Man kann doch nicht Einem Reichen seinen Schatz stehlen. Ja du machst mich Reich, Du bist mein Goldschatz. Weil du mich wirklich, Einfach nur Stolz machst. Schwarzgelbes Trikot Ist wie meine zweite Haut. Wochenende ohne Spiel, Ja dann bin ich scheiße drauf. Dortmunder Junge, Mein Herz das hat zwei Farben. Wärst du eine Frau, Dann würd ich dich Heiraten. Wenns mir schlecht geht Lenkst du mich ab. Uns bei Problemen Schenkst du mir Kraft. Frag Großkreutz, Er weiß was wir fühlen. Komm ins Stadion Und dann kannst du es Spüren. BVB, ich lieb dich so sehr. Ohne dich wär mein Leben doch so leer. BVB, ohne dich. Das wär für mich wie ein Leben ohne Licht BVB, ich lieb dich so sehr. Ohne dich wär mein Leben doch so leer. BVB, ohne dich. Das wär für mich wie ein Leben ohne Licht Und wärst du eine Frau, Dann würd ich dich Heiraten. Weil du die Liebe bist, Die mein ganzes Leben prägt Und wärst du eine Frau, Dann würd ich dich Heiraten. Weil du die Liebe bist, Die mein ganzes Leben prägt BVB, ich lieb dich so sehr. Ohne dich wär mein Leben doch so leer. BVB, ohne dich. Das wär für mich wie ein Leben ohne Licht BVB, ich lieb dich so sehr. Ohne dich wär mein Leben doch so leer. BVB, ohne dich. Das wär für mich wie ein Leben ohne Licht

No translations availableNo translations available
  • 0

Last activities

Musixmatch for Spotify and
iTunes is now available for
your computer

Download now