LyricsGross ist unser Gott

Lothar Kosse

Last update on: November 8, 2020
No translations availableNo translations available
We detected some issues
Helene Schmidt suggested changes to these lyrics.

Groß ist unser Gott Herr der Ewigkeit Er allein regiert über Raum und Zeit Souverän herrscht er Schöpfer dieser Welt Der in seiner Hand unser Schicksal hällt Sein Wort gilt für alle Zeit Sein Reich kommt in Herrlichkeit Wir steh'n staunend Gott vor idr Unser Vater Groß ist unser Gott Herr der Ewigkeit Er allein regiert über Raum und Zeit Souverän herrscht er Schöpfer dieser Welt Der in seiner Hand unser Schicksal hällt Sein Wort gilt für alle Zeit Sein Reich kommt in Herrlichkeit Wir steh'n staunend Gott vor dir Unser Vater Sein Wort gilt für alle Zeit Sein Reich kommt in Herrlichkeit Wir steh'n staunend Gott vor dir Unser Vater (Sein Wort gilt für alle Zeit) (Sein Reich kommt in Herrlichkeit) Sein Wort gilt für alle Zeit Sein Reich kommt in Herrlichkeit Wir steh'n staunend Gott vor dir Unser Vater Sein Wort gilt für alle Zeit Sein Reich kommt in Herrlichkeit Wir steh'n staunend Gott vor dir Unser Vater

No translations availableNo translations available
  • 0

Last activities

Synced byNils Schubert

Musixmatch for Spotify and
Apple Music is now available for
your computer

Download now