LyricsSolang ich atme

Kristina Bach

Last update on: July 21, 2017
No translations availableNo translations available
These lyrics are waiting for review
If you found mistakes, please help us by correcting them.
#together against coronavirus

Ich trag unsere Zeit in meinen Händen Wie ein Sommer den man nie vergisst Sind wir erst am Anfang oder Ende

Wünsch mir so dass du der eine bist Spricht mir aus der Seele fang die Tränen auf Lach mit mir und flieg mich hoch hinaus Solang ich atme liebe ich Jeder Stern auf meiner Seele brennt für dich Solang ich atme fühle ich Du bist immer noch der Einzige für mich Berühr mich und trag mich bis ans Ende der Zeit die uns bleibt Solang ich atme träume ich Bist die Sonne die nie untergeht für mich Bin ganz nah erzähl dir meine Träume Wünsche die du in den Augen liest Und wenn ich in deinen Armen Weine Liegst daran dass du mich glücklich siehst Spricht mir aus der Seele fang die Tränen auf Lach mit mir und flieg mich hoch hinaus Solang ich atme liebe ich Jeder Stern auf meiner Seele brennt für dich Solang ich atme fühle ich Du bist immer noch der Einzige für mich Berühr mich und trag mich bis ans Ende der Zeit die uns bleibt Solang ich atme träume ich Bist die Sonne die nie untergeht für mich (Solang solang ich atme) Solang ich atme liebe ich Jeder Stern auf meiner Seele brennt für dich Solang ich atme fühle ich Du bist immer noch der Einzige für mich Berühr mich und trag mich bis ans Ende der Zeit die uns bleibt Solang ich atme träume ich Bist die Sonne die nie untergeht für mich Bist die Sonne die nie untergeht für mich

No translations availableNo translations available
  • 0

Last activities

Musixmatch for Spotify and
Apple Music is now available for
your computer

Download now