LyricsFan von Dir

Kraftklub

Last update on: June 5, 2017
#together against coronavirus

Ich wär auch gern Gewinner Statt ständig zu verlier'n Doch ich bin leider für immer

Für immer nur Fan von dir Ich wär auch gern Gewinner Statt ständig zu verlier'n Doch ich bin leider für immer Für immer nur Fan von dir Ich fahre hunderttausend Kilometer weit Hunderttausend Kilometer weit um dich zu seh'n Bei jeder Gelegenheit, so oft es geht Tue ich mir weh Tu' mir weh Tu' mir weh Ich war so oft schon weg Weg von dir Ich hab so viel probiert War ganz nett, ganz okay Aber jedesmal steh' ich dann am Ende wieder vor deiner Tür Denn auch wenn du ständig verlierst Meine Hände erfrier'n Bin ich von Anfang an bis zum Ende bei dir Keiner der Andern hat Verständnis dafür Weil sich keiner außer mir mehr für dich interessiert Und ich hab kein Glück, und keine Perspektive Aber du bleibst für immer meine erste Liebe Auch wenn niemand hier versteht, worum es mir geht Tue ich mir weh Tu' mir weh Tu' mir weh Ich wär auch gern Gewinner Statt ständig zu verlier'n Doch ich bin leider für immer Für immer nur Fan von dir Ich wär auch gern Gewinner Statt ständig zu verlier'n Doch ich bin leider für immer Für immer nur Fan von dir Ich schau den ander'n wieder mal beim Jubeln zu Aber keiner jubelt gut Keiner jubelt so wie du Keiner weiß hier wie man feiert Kaum zu ertragen Weil hier keiner weiß, wie es ist ein Leben lang zu warten Ich trage deine Farben Bereit alles zu ertragen für ein paar glückliche Tage Egal was alle sagen Ich fahr in den Laden, tätowier mir deinen Namen Und du gehst niemals allein Mir ist kein Weg zu weit Stundenlange Autofahrten über die A2 Aber ich bin dabei, ich bin an deiner Seite Ob es regnet, oder schneit Auch wenn alle geh'n, ich bleibe Ich wär auch gern Gewinner Statt ständig zu verlier'n Doch ich bin leider für immer Für immer nur Fan von dir Ich wär auch gern Gewinner Statt ständig zu verlier'n Doch ich bin leider für immer Für immer nur Fan von dir

4 Translations available4 Translations available
  • 1

Last activities

Last edit byTobias Neuthard
Synced byTom K
Translated byTom K

Musixmatch for Spotify and
Apple Music is now available for
your computer

Download now