LyricsÜber uns ist nur der Himmel…

Jurgen Drews

  • Written by:
Last update on: October 23, 2017
No translations availableNo translations available
These lyrics are waiting for review
If you found mistakes, please help us by correcting them.

Über uns ist nur der Himmel JÜRGEN DREWS Über uns ist

Nur der Himmel Und den schenk' ich dir Heut' Nacht, Mit der Achterbahn Zur Sonne nur mit dir. Es riecht so schön Nach Sommer Mitten im August. Komm doch her, Wir wollen Was verrücktes tun. Hmmh, nach Paris, Nur zum Spaß Oder einfach träumen Im Gras. Halt' dich fest Und mach' die Augen zu. Über uns ist Nur der Himmel Und den schenk' ich dir Heut' Nacht, Mit der Achterbahn Zur Sonne, unser Bett Ist schon gemacht. Über uns ist Nur der Himmel Und den schenk' ich dir Heut' Nacht, Mit der Achterbahn Zur Sonne nur mit dir. Willkommen Auf dem Traumschiff, Ich bin dein Kapitän, Am Horizont kann man Schon die Lichter seh'n. Einmal um Die ganze Welt, Bis unser Schiff Im Hafen hält. Halt' dich fest Und mach' die Augen zu. Über uns ist Nur der Himmel Und den schenk' ich dir Heut' Nacht, Mit der Achterbahn Zur Sonne, unser Bett Ist schon gemacht. Über uns ist Nur der Himmel Und den schenk' ich dir Heut' Nacht, Mit der Achterbahn Zur Sonne nur mit dir. Über uns ist Nur der Himmel Und den schenk' ich dir Heut' Nacht, Mit der Achterbahn Zur Sonne, unser Bett Ist schon gemacht. Über uns ist Nur der Himmel Und den schenk' ich dir Heut' Nacht, Mit der Achterbahn Zur Sonne nur mit dir. Ooh, mit der Achterbahn Zur Sonne nur mit dir.

No translations availableNo translations available
  • 0

Last activities

Musixmatch for Spotify and
Apple Music is now available for
your computer

Download now