LyricsMein Verein

Eintracht Frankfurt

Last update on: July 25, 2017
No translations availableNo translations available
These lyrics are waiting for review
If you found mistakes, please help us by correcting them.

Eintracht Eintracht Eintracht

Eintracht Wochenende kurz nach 10. Ich werde heut zum Fußball gehen. Ich lieb das Spiel, will den Fun. Das braucht die Seele ab und an. Ich steh im Block, Stimmung groß. Die Eintracht kommt, es geht jetzt los! Wir stehen zu euch wie ein Mann. Gemeinsam packen wir es an. Eintracht Frankfurt mein Verein- ich werde immer bei dir sein! Eintracht Frankfurt du allein sollst für uns das Größte sein! Eintracht Frankfurt mein Verein- ich werde immer bei dir sein! Eintracht Frankfurt du allein sollst für uns das Größte sein! Starker Wille, volle Kraft, das ist der Weg zur Meisterschaft. Wir geben alles für das Ziel. Dafür ist uns nichts zuviel! Eintracht Frankfurt -Macht vom Main- wie soll das jemals anders sein. Wir stehen zu euch wie ein Mann. Gemeinsam packen wir es an. Eintracht Frankfurt mein Verein- ich werde immer bei dir sein! Eintracht Frankfurt du allein sollst für uns das Größte sein! Eintracht Frankfurt mein Verein- ich werde immer bei dir sein! Eintracht Frankfurt du allein sollst für uns das Größte sein! Eintracht (Frankfurt- Waldstadion- ausverkauftes Haus. 89.Minute Flanke von links, kommt an... Toooor, TOOOOR) Eintracht Frankfurt mein Verein- ich werde immer bei dir sein! Eintracht Frankfurt du allein sollst für uns das Größte sein! Eintracht Frankfurt mein Verein- ich werde immer bei dir sein! Eintracht Frankfurt du allein sollst für uns das Größte sein! Eintracht Frankfurt mein Verein- ich werde immer bei dir sein! Eintracht Frankfurt du allein sollst für uns das Größte sein! Eintracht Frankfurt mein Verein!

No translations availableNo translations available
  • 0

Last activities

One place, for music creators.

Get early access