LyricsEine rote Rose

Die Paldauer

Last update on: July 29, 2019
No translations availableNo translations available
These lyrics are waiting for review
If you found mistakes, please help us by correcting them.

Eine rote Rose sagt dir, ich liebe dich. Eine rote Rose schenk ich dir. Eine rote Rose sagt dir, ich brauche dich.

Eine rote Rose von mir. Ohne dich wär' mein Leben so einsam und leer. Dir will ich alles geben, weil ich dir nur gehör. An dich muß ich immer denken, ich wollt' du wärst' immer da. Ich möchte dir alles schenken, ach wärst' du mir immer nah! Eine rote Rose sagt dir, ich liebe dich. Eine rote Rose schenk ich dir. Eine rote Rose sagt dir, ich brauche dich. Eine rote Rose von mir. Zwischenspiel Ich möcht' dich niemals verlieren, will mit dir leben zu zweit. Ich möcht' die Liebe spüren und deine Zärtlichkeit. Ich wünsch' mir, dass wir uns finden, ich bin dazu bereit, und uns auf ewig verbinden, ich will Geborgenheit. Eine rote Rose sagt dir, ich liebe dich. Eine rote Rose schenk ich dir. Eine rote Rose sagt dir, ich brauche dich. Eine rote Rose von mir.

No translations availableNo translations available
  • 0

Last activities

Musixmatch for Spotify and
iTunes is now available for
your computer

Download now