LyricsWie ein Komet

DJ Ötzi

Last update on: July 25, 2017
No translations availableNo translations available
We detected some issues
If you found mistakes, please help us by correcting them.

Wie ein Komet Wie ein Komet

Wie ein Komet mitten ins Herz ich lieb diesen intergalaktischen Schmerz ich flieg aus der Bahn weil alles sich dreht strahlend und hell wie ein Komet 2 Sekunden mal nicht aufgepasst nein auf sowas war ich nicht gefasst denn auf einmal seh ich überall Sterne noch bis gestern war die Schwerkraft groß heute schweb ich völlig schwerelos und ich hab den Verdacht ich mag das irgendwie gerne Wie ein Komet mitten ins Herz ich lieb diesen intergalaktischen Schmerz ich flieg aus der Bahn weil alles sich dreht strahlend und hell wie ein Komet wie ein Komet direkt aus dem All mach was du willst aber mach es noch mal lass mich verglühn so oft es nur geht mitten ins Herz wie ein Komet wenn du mich anstrahlst schweb ich in Gefahr und das find ich auch noch wunderbar weil ich nur eins will: dein Satelit sein für immer alle Sterne blinken SOS weil ich ständig meinen Kurs vergess im Ozonensystem und es wird immer noch schlimmer Wie ein Komet mitten ins Herz ich lieb diesen intergalaktischen Schmerz ich flieg aus der Bahn weil alles sich dreht strahlend und hell wie ein Komet wie ein Komet direkt aus dem All mach was du willst aber mach es nochmal lass mich verglühn so oft es nur geht mitten ins Herz wie ein Komet wie ein Komet wie ein Komet mitten ins Herz ich lieb diesen intergalaktischen Schmerz ich flieg aus der Bahn weil alles sich dreht strahlend und hell wie ein Komet wie ein Komet direkt aus dem All mach was du willst aber mach es nochmal lass mich verglühn so oft es nur geht mitten ins Herz wie ein Komet

No translations availableNo translations available
  • 2

Last activities

Synced byPeter Pan

Musixmatch for Spotify and
iTunes is now available for
your computer

Download now