歌詞Treue und Ehre

Sturmwehr

最終更新日:: 2017年7月21日
利用可能な翻訳がありません利用可能な翻訳がありません
この歌詞は確認待機中です。
間違いを発見した場合は、修正して私たちをお助けてください

Einiges kann ich nicht mehr verstehen Es muss sich was ändern Es muss was gescheh'n.

Stolz auf dein Land, stolz deutsch zu sein, Dann bist du sofort ein Nazischwein. Doch unser Land zu lieben, dazu stehen wir. Wie der Phönix aus der Asche, Drum sind wir hier. Wir werden ewig zu Deutschland stehen, Egal was geschieht, es wird nie vergeh'n. Stolz, Treue und Ehre für Deutschland, für Deutschland. Stolz deutsch zu sein. Treue und Ehre und Einigkeit. Wir Nationalisten sind auserwählt, Das Land zu retten es ist nie zu spät. Wir glauben an eine bessere Zeit. Wir machen uns bereit. Wir werden ewig zu Deutschland stehen, Egal was geschieht, es wird nie vergeh'n. Stolz, Treue und Ehre für Deutschland, für Deutschland. Wir werden ewig zu Deutschland stehen, Egal was geschieht, es wird nie vergeh'n. Stolz, Treue und Ehre für Deutschland, für Deutschland. Man weiß nicht mehr was man sagen darf. Der Verfassungsschutz er überwacht uns scharf. Gedanken, sie bleiben dein. Sie kann dir niemand nehmen, Solange du lebst. Wir werden ewig zu Deutschland stehen, Egal was geschieht, es wird nie vergeh'n. Stolz, Treue und Ehre für Deutschland, für Deutschland. Wir werden ewig zu Deutschland stehen, Egal was geschieht, es wird nie vergeh'n. Stolz, Treue und Ehre für Deutschland, für Deutschland. Ob die Zeiten sich ändern, ich kanns dir nicht sagen Ich habe selbst für die Zukunft so viele Fragen. Für die Zukunft meiner Frau und meiner Kinder. Für die Zukunft unsres Vaterlands. Wir werden ewig zu Deutschland stehen, Egal was geschieht, es wird nie vergeh'n. Stolz, Treue und Ehre für Deutschland, für Deutschland. Wir werden ewig zu Deutschland stehen, Egal was geschieht, es wird nie vergeh'n. Stolz, Treue und Ehre für Deutschland, für Deutschland.

利用可能な翻訳がありません利用可能な翻訳がありません
  • 0

最新の活動

同期者:Lukas Gräbner

あなたのコンピューターのSpotifyと
Apple MusicでMusixmatchが現在利用可能になりました。

今すぐダウンロード