歌詞Wir marschieren voran

Nordfront

最終更新日:: 2019年7月29日
利用可能な翻訳がありません利用可能な翻訳がありません
いくつかの問題を検出しました
間違いを発見した場合は、修正して私たちをお助けてください
#together against coronavirus

Ich seh'mich um, mir laufen Tränen in die Augen. Ich weis nicht warum, ließen sie dich allein, um an die Macht zu kommen, erzählten sie euch Lügen. Doch jetzt haben wir genung, wir Marschieren voran, auch wenn uns keiner Mag, wir Marschieren voran und sitzen dann im Bundestag. Wir gehen vorwärts und nicht zurück. Die Fahne in der Hand, sie bringt uns Glück. Im gleichen Schritt das ist doch klar, Kameraden, bald sind wir da. Sie ließen Deutschland liegen, im Schutt dieser Zeit. Doch wir sind noch da und für Deutschlands Kampf bereit. Wir lassen uns nicht mehr Betrügen, sie haben es lang genug getan. Jetzt ham sie nichts mehr zu lachen, das deutsche Volk wird erwachen. Denn wir Marschieren voran auch wenn uns keiner Mag, wir Marschieren voran und sitzen dann im Bundestag Wir gehen vorwärts und nicht zurück. Die Fahne in der Hand, sie bringt uns Glück. Im gleichen Schritt das ist doch klar, Kameraden, bald sind wir da. Denn wir Marschieren voran auch wenn uns keiner Mag, wir Marschieren voran und sitzen dann im Bundestag Wir gehen vorwärts und nicht zurück. Die Fahne in der Hand, sie bringt uns Glück. Im gleichen Schritt das ist doch klar, Kameraden, bald sind wir da. (Dank an Daniel Pape für den Text)

利用可能な翻訳がありません利用可能な翻訳がありません
  • 0

最新の活動

同期者:Nick Liebig

あなたのコンピューターのSpotifyと
Apple MusicでMusixmatchが現在利用可能になりました。

今すぐダウンロード