歌詞Das Alles Aendert Nichts Daran

Maya Saban

最終更新日:: 2017年7月21日
利用可能な翻訳がありません利用可能な翻訳がありません
この歌詞は確認待機中です。
間違いを発見した場合は、修正して私たちをお助けてください

Ich blick' nicht gern zurück, denn ich erinner mich Schreib' Gedanken über dich auf mein Papier

Bin von Gefühlen wiedermal erdrückt, denn ich erinner mich Und er spiegelt dein Gesicht an jeder Tür Selbst wenn ich auch weiß wir haben uns so viel angetan All der Zeit zum Trotz wird mir doch wieder klar Das alles ändert nichts daran, dass du mir wirklich fehlst Ich begreif' nicht, warum musst ich dich verliern Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst Könnt' ich dich nochmal spüren, dich nur einmal noch berühren Ich denk' nicht gern daran, es ist Vergangenheit Zu viel Sehnsucht macht sich breit auf meinem Gemüt Frag, frag nicht wer trägt die Schuld daran, es ist Vergangenheit Und nur ein Funke bleibt von dir der nie verglüht Selbst wenn ich auch weiß wir haben uns so viel angetan All der Zeit zum Trotz wird mir doch wieder klar Das alles ändert nichts daran, dass du mir wirklich fehlst Ich begreif' nicht, warum musst ich dich verliern Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst Könnt' ich dich nochmal spüren, dich nur einmal noch berühren Das alles ändert nichts daran, dass du mir wirklich fehlst Ich begreif' nicht, warum musst ich dich verliern Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst Könnt' ich dich nochmal spüren, dich nur einmal noch berühren Dich berühren, warum musst ich dich verlieren Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst Sag mir warum bist du nicht da? Du fehlst mir, du fehlst mir, du fehlst mir

利用可能な翻訳がありません利用可能な翻訳がありません
  • 0

最新の活動

同期者:Mohammad Alkhateeb

あなたのコンピューターのSpotifyと
Apple MusicでMusixmatchが現在利用可能になりました。

今すぐダウンロード