歌詞Ich brauche keine Millionen

Manfred Krug

最終更新日:: 2019年5月5日
利用可能な翻訳がありません利用可能な翻訳がありません
この歌詞は確認待機中です。
間違いを発見した場合は、修正して私たちをお助けてください

Ich hab' am Anzug viele Taschen Und in den Taschen ist nichts pdrin Als nur ein kleines Bild der Frau

Mit der ich glücklich bin Und außerdem noch ein paar Noten Doch keine Noten von der Bank Nur Noten einer Melodie Die sing' ich stundenlang: Ich brauche keine Millionen Mir fehlt kein Pfennig zum Glück Ich brauche weiter nichts als nur Musik, Musik, Musik! Ich brauch' kein Schloss, um zu wohnen Kein Auto, funkelnd und schick Ich brauche weiter nichts als nur Musik, Musik, Musik! Doch, eine ganze Kleinigkeit Die brauch' ich noch dazu Und diese große Kleinigkeit Bist du, nur du, nur du, du du du! Ich brauche keine Millionen Mir fehlt kein Pfennig zum Glück Ich brauch nur deine Liebe und Musik, Musik, Musik! Bist du, nur du, nur du, du du du du! Ich brauche keine Millionen Mir fehlt kein Pfennig zum Glück Ich brauch nur deine Liebe und Musik, Musik, Musik! Doch, eine ganze Kleinigkeit Die brauch' ich noch dazu Und diese große Kleinigkeit Bist du, nur du, nur du, duuuu! Ich brauche keine Millionen Mir fehlt kein Pfennig zum Glück Nana nana na nana. Ich brauche keine Millionen Mir fehlt kein Pfennig zum Glück Und dich dazuuuuu!

利用可能な翻訳がありません利用可能な翻訳がありません
  • 0

最新の活動

あなたのコンピューターのSpotifyと
Apple MusicでMusixmatchが現在利用可能になりました。

今すぐダウンロード