歌詞Das Kannibalenlied

K.I.Z.

最終更新日:: 2017年7月21日
この歌詞は確認待機中です。
間違いを発見した場合は、修正して私たちをお助けてください

Durch finstere Häuserschluchten Der Wind die drei Buchstaben trägt Allein durch die Hoffnung verbunden

Die Masse um Zugabe fleht Wer schreibt seine Texte noch selber? Wer bietet der Wackness die Stirn? Wer gab uns Hits wie Du Hurensohn? Und Urlaub fürs Gehirn? Kannibalen in Zivil Aufrecht, weise, stabil Klosterschüler im Zölibat Hater, da habt ihr den Salat Die Topmodels aus voller Kehle Vor ihrem Nightliner schreien Doch die vier sind Männer von Ehre Und lassen die Schlampen nicht rein Denn sie haben jeder 'ne Freundin Auf die Namen gehen wir nicht ein Denn das kann sich schnell wieder ändern Und mit Glück bist du dann dabei Wer hat die goldene Plastikmedaille Von hiphop.de sich erkämpft? Was anderen ein brandneuer Porsche Das ist ihnen die Liebe der Fans Wer trinkt für uns den Champagner Und kämpft gegen die Tyrannei? Wer hängt nicht mit 31ern Und liebt immer noch nicht die Polizei? Wem würde ich sofort einen blasen? Bei wessen Sound werd' ich nass? Stimmt ein unter wehenden Fahnen Und shaked eure Booties zum Bass x2 Klosterschüler im Zölibat Hater, da habt ihr den Salat

  • 31

最新の活動

同期者:Riskis Siksir
翻訳者:Niclas Bahl

あなたのコンピューターのSpotifyと
iTunesでMusixmatchが現在利用可能になりました。

今すぐダウンロード