歌詞Der Morgen Wird Unser Sein

Division Germania

最終更新日:: 2017年7月25日
利用可能な翻訳がありません利用可能な翻訳がありません
この歌詞は確認待機中です。
間違いを発見した場合は、修正して私たちをお助けてください

Wir waren jung und waren verwegen, wir schworen die Treue einem Herrn. Kein Gott stellte sich entgegen, kein Mensch konnte sich erwehren. Ob in Regen und Schnee, ob zu Land und auf See.

In tief finstrer Nacht durch die tobendste Schlacht. Ob in Hitze, in Eis, zahlten wir Blut und Schweiß. In eisernen Reihen, denn der Morgen wird unser sein. Halte nicht ein, denn der Morgen wird unser sein! Halte nicht ein, denn der Morgen wird unser sein! Männer, die treu sind und verwegen. Die kennen keine Niedertracht! Die stellen sich jedem Feind entgegen, selbst auch der größten Übermacht. Auf dem stürmischsten Feld gegen die halbe Welt. In schwarz und in grau, für Familie und Gau. Ob geliebt, ob gehasst, ohne Furcht, ohne Rast. Wir hielten nie ein, denn der Morgen wird unser sein. Halte nicht ein, denn der Morgen wird unser sein! Halte nicht ein, denn der Morgen wird unser sein! Der Teufel, er holt nur die Halben. Er tastet nur das schwache Blut. Und knüpfen sie schon unsere Galgen. Nichts bändigt unsere deutsche Wut. Halte nicht ein, denn der Morgen wird unser sein! Halte nicht ein, denn der Morgen wird unser sein! Halte nicht ein, denn der Morgen wird unser sein! Halte nicht ein, denn der Morgen wird unser sein!

利用可能な翻訳がありません利用可能な翻訳がありません
  • 2

最新の活動

同期者:Cristian Garcia

あなたのコンピューターのSpotifyと
Apple MusicでMusixmatchが現在利用可能になりました。

今すぐダウンロード