歌詞Eine rote Rose

Die Paldauer

最終更新日:: 2019年7月29日
利用可能な翻訳がありません利用可能な翻訳がありません
この歌詞は確認待機中です。
間違いを発見した場合は、修正して私たちをお助けてください

Eine rote Rose sagt dir, ich liebe dich. Eine rote Rose schenk ich dir. Eine rote Rose sagt dir, ich brauche dich.

Eine rote Rose von mir. Ohne dich wär' mein Leben so einsam und leer. Dir will ich alles geben, weil ich dir nur gehör. An dich muß ich immer denken, ich wollt' du wärst' immer da. Ich möchte dir alles schenken, ach wärst' du mir immer nah! Eine rote Rose sagt dir, ich liebe dich. Eine rote Rose schenk ich dir. Eine rote Rose sagt dir, ich brauche dich. Eine rote Rose von mir. Zwischenspiel Ich möcht' dich niemals verlieren, will mit dir leben zu zweit. Ich möcht' die Liebe spüren und deine Zärtlichkeit. Ich wünsch' mir, dass wir uns finden, ich bin dazu bereit, und uns auf ewig verbinden, ich will Geborgenheit. Eine rote Rose sagt dir, ich liebe dich. Eine rote Rose schenk ich dir. Eine rote Rose sagt dir, ich brauche dich. Eine rote Rose von mir.

利用可能な翻訳がありません利用可能な翻訳がありません
  • 0

最新の活動

あなたのコンピューターのSpotifyと
iTunesでMusixmatchが現在利用可能になりました。

今すぐダウンロード