TestoAn einem Tag im Frühling

Nina Hagen

Ultima modifica il: 22 luglio 2017
Nessuna traduzione disponibileNessuna traduzione disponibile
These lyrics are waiting for review
If you found mistakes, please help us by correcting them.

Glücklich wie niemals im Leben Was kann es schön 'res geben Als einmal ganz ohne Wunsch zu sein?

Alles ist heute so heiter, Das Glück hilft uns nun weiter, Es stellt sich bei jedem einmal ein! An einem Tag im Frühling Klopft das Glück an deiner Tür Und die Welt erstrahlt in goldnem Schein. Dann reich dem Glück die Hände. Laß es nie mehr fort von dir. Schließ es Fest für immer bei dir ein. Für jedem kommt die Stunde, Wo ihm die Sonne lacht Und wo Fortuna endlich mal, Winke-Winke macht! An einem Tag im Frühling Klopft das Glück an deiner Tür Und dem schönsten Traum erfüllt es dir. Manchmal will gar nichts uns glücken, In sol-chen Augenblicken Ver trau-en wir dann dem Glück nicht mehr. Aber bald lachst du darüber, Denn alles geht vorüber Als wenn es nie da gewesen wär! An einem Tag im Frühling Klopft das Glück an deiner Tür Und die Welt erstrahlt in goldnem Schein. Dann reich dem Glück die Hände. Laß es nie mehr fort von dir. Schließ es Fest für immer bei dir ein. Für jedem kommt die Stunde, Wo ihm die Sonne lacht Und wo Fortuna endlich mal, Winke-Winke macht! An einem Tag im Frühling Klopft das Glück an deiner Tür Und dem schönsten Traum erfüllt es dir.

Nessuna traduzione disponibileNessuna traduzione disponibile
  • 0

Ultime attività della community

Sincronizzato daAJ van de Kooij

Musixmatch per Spotify e
iTunes è disponibile ora
per il tuo computer

Scarica adesso