TestoDas Wird Ein Frühling Ohne…

Hörst Winter

Ultima modifica il: 24 dicembre 2018
Nessuna traduzione disponibileNessuna traduzione disponibile
These lyrics are waiting for review
If you found mistakes, please help us by correcting them.

Das wird ein Frühling ohne Ende, Voll Blütenduft und Sonnenschein, Wenn du erst endlich wieder bei mir bist,

Mich zärtlich küsst und nie mehr lässt allein. Das wird ein Leben wie im Märchen; Mein blonder Märchenprinz bist du. In deinen Armen find' ich Seligkeit, Vergessenheit und Ruh'. Heute bist du noch weit, Doch die Zeit wird vorübergeh'n. Und mit ihr geht das Leid, Und wir werden uns wiederseh'n. Das wird ein Frühling ohne Ende Voll Blütenduft und Sonnenschein, Wenn du erst endlich wieder bei mir bist, Mich zärtlich küsst und nie mehr lässt allein. Ich warte so lang; Mein Herz ist so bang. Jeder Tag ohne dich ist einsam und leer. Doch bist du erst da Und mir wieder nah, Bin ich glücklich und weine nicht mehr. Heute bist du noch weit Doch die Zeit wird vorübergeh'n. Und mit ihr geht das Leid, Und wir werden uns wiederseh'n. Dann wird's ein Frühling ohne Ende Voll Blütenduft und Sonnenschein, Wenn du erst endlich wieder bei mir bist, Mich zärtlich küsst und nie mehr lässt allein.

Nessuna traduzione disponibileNessuna traduzione disponibile
  • 0

Ultime attività della community

Musixmatch per Spotify e
Apple Music è disponibile ora
per il tuo computer

Scarica adesso