ParolesWohnungsnot und Steuergelder

Stahlgewitter

Dernière mise à jour le: 25 juillet 2017
Ces paroles sont en attente de révision
If you found mistakes, please help us by correcting them.

Über dir da wohnt ein Bimbo, unter dir zieht ein Türke ein, neben dir haust ein Zigeuner. Mein Gott, soll das noch Deutschland sein?

Deutsche Wohnungen für deutsche Bürger fordern wir weil wir Deutsche sind. Deutsche Wohnungen für deutsche Bürger, weil wir immer noch zu Hause sind, zu Hause sind. Sie leben von dir und spucken auf dich, weil du für sie ein deutsches Arschloch bist. Wehrst du dich ist es meistens zu spät, weil dann vor deiner Tür die Mafia steht. Deutsche Wohnungen für deutsche Bürger fordern wir weil wir Deutsche sind. Deutsche Wohnungen für deutsche Bürger, weil wir immer noch zu Hause sind, zu Hause sind. Soll denn das unsere Zukunft sein? Denkt an eure Kinder und sagt "Nein!" Es kann doch nicht ewig so weiter geh'n, dass wir Deutschen auf der Straße steh'n Deutsche Wohnungen für deutsche Bürger fordern wir weil wir Deutsche sind. Deutsche Wohnungen für deutsche Bürger, weil wir immer noch zu Hause sind, zu Hause sind. Unser Staat ist hoch verschuldet, der Aufbau Ost sollte Schuld dran sein. Wie lang noch wird der Schwindel geduldet? Die Millionen fließen ins Ausland ein. Wohnungsnot und Steuergelder. Deutsche Arbeiter euer Geld. Wohnungsnot und Steuergelder. Wird verschwendet in alle Welt, in alle Welt, in alle Welt, in alle Welt. Wohnungsnot und Steuergelder. Deutsche Arbeiter euer Geld. Wohnungsnot und Steuergelder. Wird verschwendet für alle Welt, für alle Welt, für alle Welt, für alle Welt.

  • 0

Dernières activités

Musixmatch pour Spotify et
iTunes sont désormais disponible pour
votre ordinateur

Télécharger maintenant