ParolesAuf Auf Kamerad

Nordfront

Dernière mise à jour le: 6 septembre 2018
Ces paroles sont en attente de révision
If you found mistakes, please help us by correcting them.

Wir haben es versucht in guten zu lösen, Doch anscheinend waren wir immer die Bösen. Unseren weg habt ihr mit Steinen

Verbaut, wahrhaftig habt ihr eine menge erlaubt. Doch jetzt ist schluß mit euren Lügenstück Wir haben nur eine Heimat, Kamerad schau zurück. Auf, auf Kamerad, Jeder Treffer sei gesegnet die Letzten Jahre wurde viel zu viel geredet. Viel zu lange haben wir unsere Zeit verschwendet Ihr werdet es schon sehen wie unser Blatt sich wendet! An den Abgrund getrieben, Ihr habt es so gewollt nur der letzte Weg geblieben, unser Kampfeinsatz der rollt. Nun gibt es kein entweichen, Nun gibt es kein Zurück wir haben nur Eine Heimat, Kamerad ich wünsche dir Glück. Auf, auf Kamerad, Jeder Treffer sei gesegnet die Letzten Jahre wurde viel zu viel geredet. Viel zu lange haben wir unsere Zeit verschwendet Ihr werdet es schon sehen wie unser Blatt sich wendet! Diesen Krieg habt diesmal ihr begonnen und Eins steht fest, ihr habt noch nicht gewonnen. Der Kampf ist unser in den deutschen Städten ich gebe euch einen rat, fangt an zu beten! Wir haben nur eine Heimat für die wir leben und die Schwäche die ihr zeigt, kommt uns gerade gut gelegen. Auf, auf Kamerad, Jeder Treffer sei gesegnet die Letzten Jahre wurde viel zu viel geredet. Viel zu lange haben wir unsere Zeit verschwendet ihr werdet es Schon sehen wie unser Blatt sich wendet, wie unser Blatt sich wendet!

  • 0

Dernières activités

Musixmatch pour Spotify et
Apple Music sont désormais disponible pour
votre ordinateur

Télécharger maintenant