ParolesSehnsucht nach Freiheit

Miroslav Chrobak

Dernière mise à jour le: 19 juin 2020
#together against coronavirus

Wir dachten wir wär'n frei? Hat man uns das nicht gesagt? Abhängigkeit wär' vorbei

Keiner, der nach Rechenschaft fragt So viel gekämpft, so viel getan "Grenzenlosigkeit" - das war der Plan War es nur ein Schein? Sind wir wirklich frei? Sehnsucht nach Freiheit trägt jeder in sich Frieden im Herzen brauchen wir, du und ich Uns're Grenzen sind bestimmt Von Bedürftigkeit durchtränkt Triebe und Ängste gewinn'n Unvermeidbar werd'n wir gelenkt So viel gekämpft, so viel getan "Grenzenlosigkeit" - das war der Plan War es nur ein Schein? Sind wir wirklich frei? Sehnsucht nach Freiheit trägt jeder in sich Frieden im Herzen brauchen wir, du und ich Sehnsucht nach Freiheit trägt jeder in sich Frieden im Herzen brauchen wir, du und ich Wo find ich Frieden? – In Jesus! Wo find ich Wahrheit? – In Jesus! Wo find ich Liebe? – In Jesus! Wo find ich Freiheit? – In Jesus! Sehnsucht nach Freiheit trägt jeder in sich. Frieden im Herzen brauchen wir, du und ich.

  • 0

Dernières activités

Synchronisées parTobias Kebernik

Musixmatch pour Spotify et
Apple Music sont désormais disponible pour
votre ordinateur

Télécharger maintenant