LetraWer wir sind

Gzuz

Última actualización realizada el: 21 de julio de 2017
No hay traducciones disponiblesNo hay traducciones disponibles
We detected some issues
If you found mistakes, please help us by correcting them.

Diggah, quatsch mal hier nicht rum Eine Klatsche, du fällst um Los, Basketball auf ein Korb schnapp dir deine Jungs

Oder trink Schnaps mit uns Komm, Runde um den Block 187 steht an deiner Wand unsere Jungs sind Boss! Jentown Crhyme Hamburg Crhyme Lucky Luciano Wer wir sind, was wir warn, Partner mach hier nicht auf Aggro Wir waren schon tattoowiert diggah, da gabs noch keine Hipster Und mit Hipster mein ich dich, ich mag euch nicht ihr Wichser Alle Metrosexuell und machen Fotos von ihren Muskeln Zupfen Haare aus ihren Körper - so ne Homos so ne Schwuchteln Bruder Jam bitte gib mir einfach ein, zwei Töne Und ich regel diesen Beat sofort weil ich die Scheiße lebe Und ich wollt nie Rapper werden, doch ihr habts mir leicht gemacht Hamburg ist'ne geile Stadt und wir habens hier weit gebracht Ein Phänomen eine Marke für sich selbst Unser Leben und der Straße gefällts Guck meine Bande hält die Fahne in Wind Denn wer wir sind, ist was wir waren 187 diggah merk dir diese Zahl Und wer wir waren, ist was wir sind Meine Bande hält die Fahne in Wind Immer noch 187, immer noch nicht klein zu kriegen Ich seh die Zeit verfliegen, diggah lass die Reifen quietschen Ich bin auf Hase, obwohl ich den Beamer hier bar bezahl Kick mit den abgefuckten Reebooks auf das Gaspendal Mädchen werden leichter, Tütchen immer schwerer Hater reden hinterm Rücken wie ein Barber Früher war es härter doch die Zukunft bleibt ein Fragezeichen Rappen oder schwarzarbeiten jeden Tag den Arsch aufreißen Entweder Pleite oder wieder neue Strafanzeigen Harte Zeiten, gerade bleiben bis wir hier den Laden schmeißen In den Wagen steigen Mach mir mein Geld klar Für Adana Teller Torbas verpackt im Keller Mein Block ist voll Drogen, mein Team will bis nach oben Du kommst um Siff zu holen doch wirst übern Tisch gezogen Nichts gelogen, untem Strich Tunnelblick Diese Jungs unter sich, eine Nummer für sich Denn wer wir sind, ist was wir waren 187 diggah merk dir diese Zahl Und wer wir waren, ist was wir sind Meine Bande hält die Fahne in Wind Gzuz' Leben So weit, so gut Ich häng im Hood, trinke Rotwein mit Schuss Mir geht es Top trotz OK Kripo Großermittlung Komadisko Ich bin kein Hampelmann ich bin'ne Persönlichkeit Und schwör auf YouTube diggah das ihr mir nicht würdig seid Was für Dreifachreim? Ich bekomm ein Würgereiz Geh auf die Straße raus, leben in der Wirklichkeit! Thx dich selbst - Smiley aufm Mittelfinger Was dir das sagen soll? - Er lacht und gibt ein Fick für immer Es wird immer schlimmer, Kaliber immer größer Titten immer praller, Vaginas immer schöner! Ich brauch Geld, ich brauch ein CL Und den Billigsekt für die Frau im Hotel Steine in meinem Weg sind kein Grund für mich um aufzugeben Diesen Traum zu leben kannst du in mein Augen lesen Guck meine Bande hält die Fahne in Wind Denn wer wir sind, ist was wir waren 187 diggah merk dir diese Zahl Und wer wir waren, ist was wir sind Meine Bande hält die Fahne in Wind

No hay traducciones disponiblesNo hay traducciones disponibles
  • 0

Últimas actividades

Sincronizada porGermany Slayer

Musixmatch para Spotify y
iTunes ya está disponible para
tu computadora

Descargar ahora